Austausch | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chii
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : Unzählbar
Rasse : Forengöttin
Postlänge : Universum

BeitragThema: Storyline   Fr Mai 24, 2013 4:45 am




Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde. Die Erde aber wurde wüst und leer, und Finsternis lag auf dem Angesicht der tosenden Wassermassen, und der Geist Gottes brütete über dem Angesicht der Wasser. Und Gott sprach: "Es werde Licht!" Und es wurde Licht. Gott sah, dass das Licht gut war, und Gott trennte das Licht von der Finsternis. Und Gott nannte das Licht Tag, die Finsternis aber nannte er Nacht. Dann kam es zu einem Übergang, dem ein Neuanbruch folgte: Ein Zeitraum.
Und Gott sprach: Lasst uns Menschen zubereiten nach unserem Abbild, uns ähnlich. Sie sollen herrschen über des Meeres Fische über die Flieger des Himmels und über das Vieh und über alle kriechenden Tiere, die auf dem Erdboden kriechen". Dann schuf Gott den Menschen nach seinem Abbild, nach dem Abbild Gottes schuf er ihn, männlich und weiblich schuf er sie. Und Gott segnete sie und sprach: "Seid fruchtbar und vermehrt euch und füllt die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über des Meeres Fische, über alle Flieger des Himmels, über das Vieh und über alle kriechenden Tiere, die sich auf der Erde regen."

Was nicht hervorgeht ist, durch Licht kam Schatten und der erschuf den Herrn der Unterwelt. Dieser lag still, bis der Mensch erschaffen wurde und machte sich dies zu nutzen. Denn nicht Eva war die erste Frau im Garten Eden, sondern Lilith, der Satan heimlich, leise die Liebe entzog und Hass säte. Lilith entsagte sich Adam und wurde von Gott selbst aus dem Garten verbannt. Lilith kam nach Haus zu Satan ihrem Herren und wurde sein Weib. Danach erschuf Gott Eva, die von Lilith getarnt als Schlange verführt wurde. Sie wiederum verführte Adam und beide wurden aus dem Garten Eden verstoßen.
Fern von Eden paarten sich Adam und Eva und bekamen 2 Söhne. Kain und Abel. Kain wurde Ackerbauer, sein Bruder Abel ein Schafhirte. Die beiden waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie wollten Gott dafür danken und ihm eine Freude bereiten. Kain brachte ein großes Bündel goldgelbes Getreide, das er gerade geerntet hatte. Abel wollte Gott ein Schäfchen aus seiner Herde schenken.Voller Liebe schaute Gott auf Abel und nahm das geschenkte Lämmchen an. Das Bündel Getreide aber wies Gott zurück. Da wurde Kain sehr zornig. Blind vor Wut lief er auf sein Feld zurück. Und sein Hass auf Abel wurde von Tag zu Tag größer. Dort auf den Feldern besuchte ihn eine wunderschöne Frau Namens Lilith, die ihn ermutigte Abel zu töten und ihn verführte mit ihren Reizen. Voller Wut über Abel und bestätigt durch Lilith, erschlug Kain ihn mit einem schweren Stein. Kain musste fort und nahm Lilith mit, die ihn begleitete und 5 Kinder zeugten. Die jedoch durch ihre schwarze Seele zu übernatürlichen, bösartigen Wesen wurden. Kain wurde von Lilith ermordet. Ihre Söhne jedoch würden ewig Leben und im Dunkeln wandeln.
Gott wollte diese Tat nicht hin nehmen und schenkte Adam und Eva noch einen Sohn, Set, der Rächende. Er sollte sich jedes Mal bei Vollmond verwandeln und Jagd auf die Kinder Kains machen. Jedoch war Gott geblendet von Zorn und erschuf abermals etwas Böses. Denn bei Vollmond würde Set nicht von Gut und Böse auseinanderhalten können und Jagd auf alle machen. So begann der endlose Krieg zwischen Gott und Satan, Werwölfen und Vampiren.


ECKPUNKTELINKSPLOT
#Wie haben eine Story, doch man muss nicht dazu spielen
#Genre: Story ist Fantasy (eigene Pairings steht das Genre frei)
#Szenentrennung
#FSK 16
#Posting: mind. einmal im Monat/keine Mindestlänge
#Fantasy und Reale Avatare
#Freies Spiel
#Regelmäßige Plots
-FORUM
-STORY
-REGELN
-GESUCHE
-AVATARE
Plot coming soon


Zuletzt von Chii am Do Nov 19, 2015 7:29 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sekai.get-forum.com
Chii
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : Unzählbar
Rasse : Forengöttin
Postlänge : Universum

BeitragThema: Re: Storyline   Mo Feb 01, 2016 11:21 am




Wir kennen es doch alle. Wir haben eine Charakteridee, aber kein passendes Forum. Wir sind zwei Freunde und möchten nur unser Pairing ausspielen. Wir spielen ungern nach Story und möchten lieber frei in der Entscheidung sein, was wir nun posten wollen. Und zu guter letzt: Wir haben zu wenig Zeit, um regelmäßig zu posten.
Hier bei uns musst du dir darüber keine Gedanken machen. Registriere dich und los gehts. kein Steckbrief, kein Postzwang, keine Story. Erstelle so viele Charaktere wie du möchtest und mach dir keine Sorgen, dass er gelöscht werden könnte. Bring deine Freunde mit oder suche dir hier einen Postpartner. Einen Steckbrief brauchst du nicht, hast aber deinen eigenen Charakterbereich, nur für dich.
Du möchtest im Moment nicht Posten, sondern allein für dich schreiben, dann nutze diesen eben genannten Bereich und erstelle ein Tagebuch oder Sonstiges, wo du alles Niederschreiben kannst, was deinen Charakter angeht.
Natürlich stehen dir das Team immer mit Rat und Tat zur Seite.

Also, viel Spaß!


ECKPUNKTELINKSPLOT
#Wir haben keine Story, veranstalten aber Plots
#Genre: Frei, wie es dir beliebt. Du und dein Postpartner entscheiden.
#Szenentrennung
#FSK 16
#Posting: keine Mindestlänge, keine Aktivitätsregel
#Fantasy und Reale Avatare
#Freies Spiel
#Plots
-FORUM
-STORY
-REGELN
-GESUCHE
-AVATARE
Plot coming soon

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sekai.get-forum.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai ::  :: Altes :: Regeln + Hintergrundinfos-