Austausch | .
 

 Aiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alata

avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.15
Steckbrief : Hold me like you held on to life.
Alter : Unbekannt
Rasse : Kainskind
Postlänge : 2500-3000

BeitragThema: Aiden   Di Nov 17, 2015 5:34 am





Alata

Hold me like you held on to life.







NICKNAME:
/



ALTER:
Unbekannt



RASSE:
Kainskind



WOHNORT :
England, auf dem Land



Zeitalter:
18 Jh.





FAMILIE :
/



Freunde:
/



ANDERE WICHTIGEN PERSONEN:
Dienerschaft
Kain-Sein Erschaffer





CHARAKTER :
Alata ist ein monströses Wesen, dass nach so langen Lebzeiten keine Emotionen mehr zu kennen scheint. Seine Taten kommen aus Lust und Langweile. Sein Alter gibt ihm eine gewisse Reife und die verschiedenen Epochen haben ihn mit all ihren guten und schlechten Seiten geprägt.



STÄRKEN:
Alata spricht jegliche Sprachen auf der Erde fließend und kennt sich in der Geschichte der Menschheit recht gut aus. Er genießt hohes Ansehen in England und tritt hin und wieder auf öffentlichen Verantsaltungen auf. In der ganzen Zeit hat er sich natürlich auch viel mit Waffen beschäftigt, die er nun hervorragend beherrscht. Zu allem Überfluss sieht er auch noch richtig sexy aus.



SCHWÄCHEN:
Da seine Emotionen sehr abgestumpft sind, hat er keine emotionalen Schwächen. Auch ist er verständnislos gegenüber der Emotionen der Menschen. Er bevorzugt als Nahrung schöne Frauen, nur selten genügt ihm ein niedrigeres Geschöpf.



MAG:
Es ist sehr schwer zu sagen war er gern hat, da seine Emotionen nicht viel Spielraum lassen, doch einige Sachen genießt er offensichtlich. Zum einen wäre da seine vorliebe für die Oper und Streichkonzerte. Nicht selten holt er sich ein privates Orchester in sein Anwesen. Des weiteren gesellt er sich gern zu den schönen Frauen dieser Welt und lässt sich gerne Verführen, wie Eva es bei Adam gemacht hatte, wiederum macht er es auch bei ihnen. Die Farbe Rot scheint ihn auch anzusprechen, könnte aber auch ein Nebeneffekt des Vampirismus sein.



MAG NICHT:
Die Philosophie und Wissenschaft bekommt keinen Beifall, er kann einfach nicht verstehen, wieso man die existenz Gottes anzweifeln konnte. Auch die Industrialisierung war seines erachtens total unnötig. Die Menschen hatten doch schon alles was sie brauchten. Die Menschen selbst kann er nicht wirklich leiden, außer wenn es ihm einen Vorteil erbringt.






AVATARPERSON
Hesekiel - Victoria Francés



ZWEITACCOUNT
Nein



LÖSCHUNG
Nur die Posts



REALER NAME
/





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai ::  :: Charakterbereich :: Alata-